1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker-Kaufempfehlung

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Philemon, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Philemon

Philemon ROM

Hallo Freunde,

ich bin gerade am überlegen, mir einen neuen Drucker anzuschaffen, denn mein alter funktioniert nicht :mad: richtig unter Vista. Ich denke dabei an einen Tintenstrahldrucker. Ich brauche meinen Drucker vor allem zum Drucken von Textseiten aber auch öfters für Bilder. Er soll also Textseiten in sehr guter Qualität drucken können und Bilder in mittlere bis guter Qualität. Ich drucke ca 2000 bis 4000 Seiten im Jahr. Folglich sollen die Folgekosten für den Drucker möglichst gering sein. Und er soll vor allem auch eine gute Software dabei haben, damit ich am Computer viele Einstellung vornehmen kann. Besonders wichtig ist mir, dass er Broschürendruck tadellos bewältigen kann. Alles in allem soll es ein gutes, verlässliches Geräte sein, dass wieder ein paar Jahre taugt. Wer kann mir :bitte: ein paar Tipps geben und mir einen Drucker empfehlen?:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page