1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker Lexmark Z44

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by TR_Malcolm, Sep 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kann mir einer bei der Installation des Lexmark Druckers Z44 unter Knoppix behilflich sein. Ist der passende Treiber schon in dieser Distribution enthalten oder muß ich ihn herunterladen. Hab auf der homepage von Lexmark geschaut da gibt es nur Windows Treiber.

Jetzt noch ne ganz dumme Frage (bin Linux Neuling). Ist das JDK schon in Knoppix vorinstalliert? Falls nicht wo kann ich ein JDK für Linux herunterladen (bei sun???). Welche Programmierumgebung benutze ich am besten unter Linux und woher bekomme ich sie?

Im voraus schonmal danke für erstgemeinte Antworten.

bis dann

2. blauerklaus2

blauerklaus2 Kbyte

Hallo schaue mal unter

http://www.cups.org

nach ,eine Frage ist es wirklich Z44 konnte diesen
    auch bei Lexmark nicht finden nur Z45 !!!! :heul:

bk2 :bet:

3. Hallo,

es ist wirklich ein Z44. Hab bei Lexmark angerufen. Der Z45 ist angeblich baugleich. Werd einfach mal testen ob es mit diesen Treiber funktioniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page