1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker mehrfach installieren

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ewi, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ewi

ewi ROM

Ich habe das schon gemacht, aber wieder vergessen.
    Ich möchte einen Pixma 4200 mehrfach installieren, um nicht immer die Druckeinstellungen ändern zu müssen.
    Es geht ganz einfach, aber wie gesagt, wie??
    Vielleicht hilft mir jemand.:bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für solche Fälle hat meine Tastatur eine "F1"-Taste.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

@Hnas2!
    Der Herr haben wohl schlecht geschlafen? Wozu die Tastatur quälen, wenn man eh nicht helfen will? Ich persönlich empfinde solche Beiträge fast als persönliche Beleidigung. Niemand zwingt Dich, jemandem zu helfen, aber solche stinküberheblichen Statements sollte man sich lieber verkneifen!
    @ewi!
    Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Drucker hinzufügen. Das Druckerprofil vorher erstellen und dann einfach hinzufügen.

Gruß Horst1!

4. ewi

ewi ROM

Ganz herzlichen Dank, ich hatte nicht gemerkt, dass mein Drucker in der Druckerliste vorhanden war. Habe immer versucht über die Drucker CD weiterzukommen.
    Ich finde auch den Kommentar zu Hnas2 sehr wohltuend.

Gruß Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page