1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker neuanschaffen?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hbx kann ja Nix, Aug 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag !
    Ich wollte mal eine Frage im Bereich Drucker stellen und zwar :
    Im Büro benutzen wir momentan einen HP dj916c und ich frage mich ob ich einen besseren/günstiegeren Drucker verwenden soll.
    Er wird nur selten gebraucht und es wird überwiegend nur mit schwarz gedruckt .
    Gibt es bessere Drucker im Punkt Verbrauch bzw. Druckerpatronen oder soll ich ihn behalten ? :confused:

Thx schonmal im Vorraus , ich freue mich über jede Antwort also lasst die Tastertur rauchen .
    Mfg Hbx. :rolleyes:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ein preiswerter Laser Drucker ist angesagt, wenn du den selten benutzt hast du ja immr "Tintenalarm" eingetrocknet oder sonst ein Tintenproblem.

3. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Mach einen Bogen um HP. Drucker, die einen Treiber von einem Viertel Gigabyte mitbringen, sind sch.......

4. Marsnet

Marsnet Byte

da spricht ja einer, der richtig ahnung haben muß;o))
    wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, das das alle treiber von allen unterstützten betriebssystemen sind - als packet inklusive ein paar tolls, di an aber nicht unbedingt braucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page