1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker-neukauf-beratung?!?!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by coyote77, Mar 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coyote77

coyote77 ROM

hallo!
    ich such jetzt seit einigen stunden das internet ab, um eine aussagekräftige meinung oder vergleiche zu bekommen, welcher brother oder epson all-in-one-drucker dem canon mp600 das wasser reichen können...
    ich will mir ein solches kombigerät kaufen und bin zunächt mal auf den canon gestoßen, weil er die kategorien erfüllt, die ich suche, nämlich duplexdruck, einzelnen tintentanks für jede farbe, ordentliche scan- und druckauflösung und cd-/dvd-druck.

ich hab bisher eine seite gesucht, wo ich ggf diese uns andere kategorien vorgene kann und wo ich als ergebnis eine anzahl drucker genannt bekomme, unter denen ich dann aussuchen kann.
    nur bisher habe keine seite gefunden, wo ich das alles erfahre. konnte bisher nicht mal genau rausbekommen, ob brother und epson überhaupt auf cd drucken???

kann mir hier jemand weiterhelfen, kaufberatung geben oder auch für zukünftige einkäufe eine site mit diesen funktionen nennen????

vielen dank und gruß
    andi

2. chabata

chabata ROM

Hallo Leute
    DA meine HP deskjet 840c Patrone kaputtgegangen ist
    habe ich beschlossen meinen betagten DRucker aufzugenben und
    möchte mir jetzt ein KOmbi kaufen
    Ich möchte ein Fax dabei haben vielleicht auch nen Kopierer
    ist aber weniger wichtig .
    Naja nun wollte ich mich im I net umsehen aber es ist so gestalten das ich GEräte finde bei denen PAtronen sehr viel kosten

Vielleicht hat ja einer von euch so ein günstiges Kombi
    bei dem man selber nachfüllen kann oder günstig PAtronen bekommt

DAnke im voraus

3. coyote77

coyote77 ROM

o.k., nachdem ich jetzt mit nem bekannten telefoniert hab, hab ich etwas einigermaßen in dieser richtung gefunden!!!
    unter www.druckerchannel.de sehen die vergleiche ganz gut aus, zumindest für meine anforderungen...
    durch dieses seite und den rat des bekannten hab ich mich auch dann jett recht schnell entschlossen und werde mir den canon mp600 holen...

@chabata: da is allerdings kein fax inclusive...! aber klick dich da mal durch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page