1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker nicht im Gerätemanager??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Rene Ricks, Aug 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hi,ich habe auf meinem PC Win 98 neu installiert.Als ich dann im Gerätemanager war,bekam ich bei"Drucker" und"Modem" Fehler angezeigt.(Hatte die Treiber noch nicht installiert)Ich habe also erstmal den für das Modem installiert.Als ich dann zum Gerätemanager zurück bin,war der Drucker aus der Liste verschwunden.Auch nach mehreren Neustarts wurde der Drucker weder als neue Hardware erkannt,noch tauchte er im Gerätemanager auf.Der Treiber ließ sich aber problemlos installieren und der Drucker arbeitet scheinbar auch normal.Aber müsste der nicht trotzdem im Gerätemanager auftauchen???Falls ja,warum ist der bei mir weg und wie bekomme ich den wieder??
    Mfg Rene

2. Rene Ricks

Rene Ricks Kbyte

Hi,stimmt schon aber bisher war es so,das der PC nach einem Neustart immer wieder die neue Hardware erkannt hat(solange kein Treiber installiert war)Diesesmal aber nicht.
    Na ja,er funktioniert ja,also was soll\'s.
    Mfg Rene

3. JollyT

JollyT Kbyte

Ich glaube, da hast Du Dich "verguckt": Der Drucker wird nicht im Gerätemanager angezeigt, sondern unter "Start, Einstellungen" oder auch in der Systemsteuerung.
    Im Gerätemanager wird nur der Druckeranschluss unter "Anschlüsse" aufgelistet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page