1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker officejet j5780 all in one problem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by fiatpunto5, May 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fiatpunto5

fiatpunto5 Byte

hi

kennt sich jemand mit diesem gerät aus???

vor 2 wochen ***** es noch ganz normal aber jetzt spinnt es und es druckt nicht mehr.

habe es neu installiert. die testseite druck er ganz normal aber wenn ich ein dokument drucken will zeigt er mir am drucker an drucken aber er macht nix.

scheinbar kommt das dokument zum drucker aber das wars schon.

bei einem dokument druckte er nur den 1 cm des dokumentes und sonst nix mehr.

habe ihn jetzt schon 2-4 mal neu installiert und andere usb anschlüsse genommen aber hat nix geholfen.

den bericht des druckes den er macht den kann ich ganz normal ausdrucken aber ich kann nix vom pc schenabr drucken

hat jemand einen tipp???

lg
    fp5

2. fiatpunto5

fiatpunto5 Byte

habe die neue software runtergeladen und installiert

beim ersten usb anschluss hat er keine verbindung gesvhafft

beim 2tenusb anschluss wurde das gerät erkannt und installiert.
    als ich dann auf fertigstellen ging kam folgende meldung:

HP ZWIZ01

DIDN´T GET DEVICE ID

habe gegoogelt aber nix gefunden.

kannst du damit was anfangen?

fp5

ps: kabel ist inordnung
    pps: drucker ***** noch immer nicht

3. tomcollin

tomcollin ROM

Hi Hast du eine Lösung für das Problem mit deinem Officejet j5780 gefunden. Habe das gleiche Prob.

Gruß
    tom

4. fiatpunto5

fiatpunto5 Byte

über den gratis hp support chat habe ich das problem gelöst.

die mitarbeiter haben sich sehr viel zeit genommen und gemeinsam haben wir das problem gelöst.

fp5

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page