1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker/Scanner/Kopierer Combo

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DCM Beats, Aug 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DCM Beats

DCM Beats Byte

hi,

ich habe vor mir eine Drucker/Scanner/Kopierer Combo zuzulegen und wollte mal in erfahrung bringen, was da was taugt und was nicht.
    generell sollte er preiswert sein, vorallem die druckerpatronen. welche firmen sind da denn besonders günstig (HP, epson, lexmark, canon ?)
    er sollte schwarzweiss recht schnell sein und natürlich fotoqualität drucken können, was aber zweite priorität hat.

wer hat erfahrung und kann mir tipps geben ?

MfG DCM

2. also brauchste auch nen einzeleinzug für kopiervorlagen, dann würde ich den hp officejet5510 nehmen. kostet ca. 230,- makel: druckvolumen nur 1500/monat seiten... ist aber der billigste mit adf und fax, den ich kenne.

billigere varianten haben meist druckvolumen von 300 seiten /monat, aber gibt es nicht als tischkopierer mit adf (automatische druckzuführung). ansonsten, wenns der preis ist, mal bei marke brother gucken.

3. peterpan2

peterpan2 Byte

Moinsen!

Das Thema hatte ich auch vor einpaar Wochen...

habe mich für den HP PSC 1350 entschieden! Hat alles was ich brauch (Fax brauch ich nicht)

Ich mein ok, die Patronen von HP sind nicht die billigsten aber es gibt auch qualitativ wertvolle Nachfüllsets! Und das Gerät hat einen Cardreader! (wers braucht)

der aktuelle Preis müsste bei 139 sien! :)

MfG Paul

4. DCM Beats

DCM Beats Byte

und bist du zufrieden @ peterpan ?

5. BennyK

BennyK Byte

Hi,
    also ich kann den EPSON STYLUS PHOTO RX500 warm empfehlen. Das Ding ist einfach genial. Hat einen super Scanner einen Drucker mit über 5000 DPI...
    Ist ein 6 Tintensystem...Schwarz, Magenta, Hell Magenta, Cyan, Hell Cyan und Gelb. Die Patronen sind auch sehr preiswert...bei http://www.druckerzubehör.de bekommt man alle Patronen inclusive Versand für 39 ?.

Mfg

BennyK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page