1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker startet automatisch beim Systemstart

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by telly, Oct 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. telly

telly ROM

Beim Start von Win XP startet mein Laserdrucker HP Laserjet 4 mit 164 Druckaufträgen, wobei auf jeder Seite nur ein Buchstabe gedruckt wird. wer weiss woran das liegt, und wie ich das abstellen kann.
    Telly

2. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Wenn Du den Drucker über USB angeschlossen hast und das Kabel länger ist als 3m, dann kann es auch zu solchen Störungen kommen.

Gruß MrsCalahan

3. MrsCalahan

MrsCalahan Byte

Hallo!

Kannst Du dazu noch ein bißchen mehr erzählen? War das seit Anfang an so, seit der Drucker an Deinem Rechner hängt.
    Hattest Du vorher ein anderes Betriebssystem?
    Hat es irgendwann mal richtig funktioniert?
    Kannst Du einen anderen Drucker an deinen PC zum Test ranhängen?

Cu MrsCalahan

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ist der Drucker denn immer eingeschalten? Dann ausschalten!
    Sind diese Druckaufträge dann im Druckmanager in der Warteschleife oder erzeugt der Drucker die eher selbst? (z.B. durch Störungen in der Leitung, mal ganz weit hergeholt...)
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page