1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker- und Ordnerfreigabe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by madass07, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madass07

madass07 ROM

:confused:
    Hey,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Netzwerk.

Ich möchte auf den Drucker eines Pc´s im Netzwerk zugreifen , aber leider klappt das nicht.:confused:
    Habe den Pc mit dem Drucker so konfiguiert das es eigentlich klappen sollte.
    Kann es daran liegen das der eine Pc Windows XP und der andere Windows Vista hat?:confused:
    Er findet den Drucker nicht wenn ich ihn Suche.
    MfG:confused:

2. ... wenn es so wäre, würde es ja gehen! Bring mal ein paar Details: zum Netzwerk (kannst du von jedem Rechner auf den jeweils anderen zugreifen? Wenn nicht, siehst du beide im Netzwerk?

3. madass07

madass07 ROM

Sooo...
    Danke für die Antwort aber hat sich schon erledigt ^^
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page