1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker wird nach CP-Neustart nicht mehr als angeschlossen erkannt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Wolle92, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle92

Wolle92 Byte

Ich benutze den Drucker HP DeskJet 930C und immer wenn ich den PC neu starte, ist der Drucker für den PC nicht mehr angeschlossen, obwohl er das noch ist und ich muss ihn neu hinzufügen. Das ist ziemlich nervig, wo ich doch täglich was zum ausdrucken habe. Früher hat das auch noch geklappt, das kam so gnaz plötzlich. Wer kann mir sagen woran das leigt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei XP mal die Systemwiederherstellung vor der Neuinstallation deaktivieren. Dann Drucker installieren, PC neustarten und Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

3. Wolle92

Wolle92 Byte

aber mein PC stellt auch immer die einstellungen, zum Beispeil der Standardschrift, bei Word immer wieder zurück... Muss ich das dann auch so machen?

4. rammik

rammik Byte

hi,

also versuche mal unter Geräte Manager unter 'Anschluss' die entsprechende Verbindung zu deinstallieren. Und lösche in der Systemsteuerung unter >Drucker und Faxgeräte< den Drucker komplett raus. Dann Computer neu starten. Müsste alles wieder neu erkennen. Inklusive die Anschlüsse. Bei mir hat es erstaunlicherweise bei einem ähnlichen Problem Abhilfe geschafft. Falls du unter dem Punkt >Anschluss< mehrere zu stehen hast, bitte unbedingt vorher in die Eigenschaften vom Drucker gehen, und schauen, welchen Anschluss der Drucker benutzt. Solltest du nur einen Anschluss im Geräte Manager zu haben. Dann deinstalliere den einfach.

kleiner Tipp, sollten wir dir nicht weiterhelfen können, dann einfach hier klicken...die sind ein bisschen tiefer in der Materie >Drucker< drinne...hier kannst du dich direkt an HP wenden. Haben einen wunderbaren Kundenservice. Mehrfach erprobt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page