1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

drucker

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by grizzly, Jul 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grizzly

grizzly Megabyte

hallo!
    bin auf der suche nach einem neuen Drucker und habe mich dabei auf den Epson 880 , Hp 959 und den Canon S450 eingeschossen .
    Können mir vielleicht einige "Leidensgenossen" etwas über diese drei Druckertypen an Infos zukommen lassen ?

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, grizzly hat absolut Recht:

Finger weg von Canon!

Epson ist nicht so ganz mein Fall (hab zuviele negative Erfahrungen im Bekanntenkreis mit dem Drucker gemacht)!

HP rulez!
    Nimm den 959 (der 930C würde aber auch schon reichen :)) damit kannste nix verkehrt machen!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page