1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker

Discussion in 'Smalltalk' started by Workout, Aug 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Workout

Workout Byte

Gleich ein neues Problem: Ich habe die schwarze Patrone von meinem HP Deskjet 695 C ausgetauscht, wollte sie justieren - und das ging einfach nicht! Die obere Kontrolleisten wurden beim ersten Versuch ja noch ausgedruckt, die unteren nicht, und beim 2. usw. Versuch gar nicht mehr. Die Ergänzungen wurden rot ausgedruckt, fand ich etwas komisch, da ja die schwarze kontrolliert werden sollte, die Farbpatrone ist jedenfalls auch sauber, Graudrucken ausgestellt, der Drucker funktioniert ansonsten - nur das schlechte Schriftbild würde ich gerne dringend verbessern, da ich eine Uni-Arbeit abgeben muß! Nirgends eine Hilfe zu dem Thema "Druckerpatronen justieren" Habe alles abgeklappert.
    Hoffentlich hat das schon mal jemand von Euch lösen können!
    Inga

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page