1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerempfehlung, 2 Einzüge, keine Originalpatronen, günstig

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Die Frage, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Frage

Die Frage ROM

Hallo,
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Drucker.
    Und zwar suche ich einen Drucker, der (wenn möglich):

- 2 Einzüge hat, damit ich nicht immer das Papier wechseln muss, wenn ich Etiketten drucke

- ohne Originalpatronen gut läuft. Wenn Ihr mit einer bestimmten Firma gute Erfahrungen gemacht habt, würde mich das auch interessieren. Auf jeden Fall will ich keine Druckkosten von 300 Euro/Jahr mehr.

- keine Überragende Druckqualität hervorbringen muss. Er muss fast nur Rechnungen/Adressaufkleber drucken. Schwarz-Weiß ging notfalls auch (wenn ich mir dadurch viel Ärger/Kosten ersparen könnte)

- einigermaßen wartungsarm und zuverlässig sein.

- nicht allzu viel kostet. Einen Preisrahmen hab' ich mir nicht gesetzt.

Leider steht bei den Beschreibungen (logischer Weise) nie dabei wie gut die mit nicht-originalen Patronen laufen. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Danke schon mal

2. Marsnet

Marsnet Byte

na dann verrate uns doch mal, wie viel du damit druckern wirst (normalpapier und etiketten). soll´s farbig sein oder reicht s/w.?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page