1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerkauf? Nur welchen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by peterpan2, May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterpan2

peterpan2 Byte

Hallo an alle!

da mein alter Herr was drucken will und mein drucker kaputt ist, meinte ich ich solle mir einen neuen aussuchen...
    soo da ist auch schon das Problem! welches Gerät?
    Es sollte so ein Multifunktionsteil sein! naja wobei das scannen nicht so wichtig ist! Worauf es ankommt, es muss gut text und kleine grafiken gut drucken können!
    Das wichtigste: Die Patronen dürfen nicht viel kosten und ich muss sie von billigherstellern auch benutzen können... Ich drucke viel text... also referate mit kleinen grafiken aus...
    Fotos drucken hab ich damit nicht so vor...

Ich denk mal so bis 150? würde ich für ausgeben wollen!

Wüsstet ihr da was?

Ich glaube das Problem bei HP ist, dass die Patronen so teuer sind! für meinen HPDJ800c ca 30? für ne schwarze farbe.. ok die hielt dann auchn halbes Jahr oder auch länger!

danke für die Antworten!

MfG Paul

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. don-momo

don-momo ROM

gute tipps zum kauf eines druckers gibts hier

:guckstdu: http://www.toner.xxl.de

allerdings sind die infos nur allgemein gehalten.
    viel grüße

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Schau mal auf das Datum...

P.S: Herzlich willkommen im Forum....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page