1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerpatron auffüllen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mcfly1001, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcfly1001

mcfly1001 ROM

Hallo
    kann mir einer helfen?
    habe einen lexmark P4310
    habe die farbpatrone aufgefühlt aber der drucker sagt die patrone ist leer
    gibt es ein trick das er die patrone nach dem füllen wieder voll anzeigt
    vielen dank schon mal im voraus
    gruß heiko

2. Hallo,
    gleiches Problem habe ich beim P6250. Die Druckerpatrone (32 black) soll/muss -so habe ich gehört- resettet werden. Weiß jemand darüber bescheid und würde sein Wissen preisgeben? Das betr. auch die Farbpatrone 33.

Ciao
    Paulus19999

3. derblöde

derblöde Megabyte

Wie wärs mit einem Blick in die Anleitung des Refillkits?

Gruß

4. ...tja, da auch bei mir der Ironiemodus eingeschaltet ist, behaupte ich, dass ich lesen kann ;-). In den Anleitungen steht dbzgl. nie etwas dabei. Aus diesem Grund die Frage hier im Forum.

Ciao
    Paulus19999

5. derblöde

derblöde Megabyte

Tja, das spricht dann ja wohl vor allem für die Qualitä des Kits!:D
    http://anleitungen.compedo.de/HTML/PDF/a_z815.pdf
    Refill hab ich einmal gemacht, dann nie wieder, denn Geiz ist nicht wirklich geil und Patronen von Fremdanbietern günstig und gut.

Gruß

Im Übrigen: :google: ist manchmal erstaunlich hilfreich!:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page