1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerpatronen HP 930 C -woher?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Holtie!, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holtie!

Holtie! Kbyte

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren woher Ihr Eurer Druckerpatronen für den HP Deskjet 930 C her bezieht. Ich habe sie bisher immer beim Händler gekauft, bin aber nicht mehr bereit so viel auszugeben.
    Die Farbpatrone kostet dort mitlerweile 90,- ? !! :bse:

Ich habe schon einmal Print Star Produkte gekauft und war auch recht zufrieden mit der Qualität. Leider konnte ich diese aber nicht mehr beziehen, weil der Laden der die hier angeboten hat in Konkurs gegangen ist.

Ich würde die Patronen auch gerne im WWW bestellen, das ist kein Problem. Jedoch möchte ich keine Einbußen in der Farbqualität und Füllmenge usw. haben.

Wer kann mir sagen welche Quellen und Hersteller der Ersatzpatronen ausser den teuren original HP Patronen sonst noch zuverlässig und vom Preis-Leistungsverhältnis gut sind?

Danke für Eure Bemühungen! :p

Gruß,
    Holti

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

und was haltet ihr von den Powersellern bei ebay, die auch billig Tinten verkaufen.

3. grizzly

grizzly Megabyte

90????? ich zahle im Laden nicht mehr als 27?(umgerechnet).

haste es mal bei pearl.de oder
    Tintenversand.de

da gibt es die große 40ml für 29,90?.das nenne ich preiswert.......

grizzly

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,

ich kaufe die immer bei

www.dia-nielsen.de

bei denen habe ich bisher kaine probleme gehabt.

es besteht natürlich auch die möglichkeit zum nachfüllen per hand.

5. ACDSee

ACDSee Byte

Hallo, ich kauf meine Patronen immer (für den 930 C) bei
    www.kmelektronik.de
    kostet 35 ? die Farbpatrone.

Unter Druckerzubehör HP
    HP PAT COL 990/995/930/845/940/960/920 HPC6578D
    ist bei mir die neunte von unten.

Greets ACDSee

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich bestelle meine Tinten hier
    Ich hab einen Canon S520 und die Tinte leistet bis jetzt gute Dienste...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page