1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

druckerpatronen hp psc 750

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Chester5444, Nov 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey leute ich hab den oben genannten geschenkt bekommen und bei dem müsste ich die Druckerreinigungsstation sauber machen müssen (patrone ausgelaufen). jetzt wollte ich ihn ausprobieren und hab nur eine schwarze patrone und eine f arbige nicht von hp ist

1 gibts eine möglichkeit die patrone zu verwende (also die software zu manipulieren)

2. bzw. den drucker nur mit der schwarzen patrone zu benutzen

?

mfg chester:jump:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Also ohne funktionierende Farbpatrone druckt fast kein Drucker.

Falls Du keine 78er hast, versuche mal eine zu leihen (Druckershop ...).

Sie muß auf alle Fälle erkannt werden.

Dann stellst Du im Treiber die Ausgabe auf schwarz/weiß und Du kannst einfarbig drucken.

Patronen von anderen Herstellern, die nicht für HP gebaut sind, funktionieren NICHT und können auch nicht zum Funktionieren gebracht werden.
    Du machst nur den Drucker kaputt.

Gruß chipchap

3. elmüt

elmüt ROM

Ich kann leider nur für mich Sprechen!
    Habe einen HP PSC 720 und benutze seit ein paar Wochen eine SW-Patrone von Pelikan. Der Drucker zeigt zwar dauerhaft die Meldung unter SW Patrone:
    "Entfernen und überprüfen" an, aber er druckt korrekt.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo elmüt !

Hast Du mal auf das Datum des Postings geschaut?

Aber zum Thema: Pelikan baut die HP-Patronen nach.
    Sie sind genau so hergestellt wie die von HP und funktionieren genau so.
    Die Pelikane sind ein bißchen billiger und drucken sehr gut.

Ich habe viele von Pelikan verkauft und nie Reklamationen gehabt.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page