1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerpatronen zu verschenken !!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by RJogi, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Habe hier einen Satz Druckerpatronen für Epson Stylus rumliegen !!! Wer diese haben will muss mir nur das Porto zahlen !! Sind von "Digital Revolution" und noch verschweist im Karton !!! Einmal die Schwarz und einmal die Farbe !!!

Auf der Farbe steht drauf !!

ECS 400-600-800-850-850N-850Ne-1520-440-460-640-660-670-740
    C/M/Y

Auf der Schwarz !!

ECS 400-500-600 Stylus Photo/Photo 700-440-460-640-660-670-Photo720-750
    Black

Grund dieser Tat ist der Druckertot !!hihihiii :aua:

.

2. RJogi

RJogi Kbyte

Also mich wundert das die Patronen keiner braucht !! Jetzt verschenke ich sie sogar !! Es muss doch noch Menschen geben die einen Drucker haben der diese Patronen brauchen. :aua:

Soll ich sie wegschmeissen !!! :aua:

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn hier niemand die Druckerpatronen haben will, dann versteigere sie doch bei Ebay. ;)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ach, er macht doch nur Werbung... ;)

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sorry, auf die Signatur habe ich gar nicht geachtet... :o

6. RJogi

RJogi Kbyte

Ich will die Farbe (Patronen) verschenken. Bei eBay bekomme ich doch nichts dafür, zudem will ich sie nur loshaben und das wirklich nur zum Portopreis (keine €Cent Aufschlag).

Zu meiner Signatur, diese hat nichts mit den Patronen zu tun !!
    Zudem wenn schon nicht einmal der Moderator diese Signatur liest!!

7. RJogi

RJogi Kbyte

Abfall schmeiss ich weg !!! Aber das ist keiner Abfall auch wenn ich es nicht verkaufen will und nur verschenke !! Und scheinbar müssen dich "Druckerpatronen zum verschenken" ja sehr interessieren sonst würdest nicht die ganze Zeit hier rumtreiben !! :jump:

Also nix für ungut, wer sie braucht der soll sich melden !!

8. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Gibt es bei Euch im Aldi/Lidl/Rewe keine [Biete - Suche] - Tafel?

9. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

~Sperren~

Der hat schon wieder Werbung in der Signatur....

10. RJogi

RJogi Kbyte

Gibt es schon. Aber da hatte ich sie schon. Mich hat selber gewundert das es keiner wollte, naja, wenn ich es hir verschenke brauch ich wenigsten nicht immer mit dem Auto hinfahren ! Zudem schmeissen sie die "Suche/Biete" Blätter immer nach 10-14 Tagen raus !!

11. RJogi

RJogi Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page