1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerpatronnen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Spy Secret Agen, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Hallo
    Wie manche aus erfahrung wissen kosten druckerpatronnen sehr teuer,
    bei meinem cannon s200 drucker kostet schwarze farbe 10?
    und color farbe 25?
    Auf die dauer ist das mir zu teuer, da ich viel für die schule ausdrucken muss etc.
    Ich hab mal bei google geschaut und vollgende seite gefunden
    http://www.druckerzubehoer.de
    die preise sind da sehr billig
    schaut mal;

http://www.druckerzubehoer.de/shop/...2778c2aaf7c9c0459e9f357aa280&lng=de_DE&refid=

Meine frage jetzt weil ich nicht genau sicher bin ob das eine vertrauenswürdige firma ist, frage ich hier mal nach ob jemand schon mal was da bestelt hat oder eine andere quelle kennt wo es billige tinten patronnen gibt!

2. tassetee1

tassetee1 Kbyte

tintencenter ist bei den Canon Patronen doppelt so teuer!!!

3. Spy Secret Agen

4. Hallo,versuche es auf der Seite: tintencenter.com
    Preiswerter geht es nicht . Ich verwende diese Produckte schon
    seit Anfanf 2003 und bin sehr zufrieden.

Gruß

Horst

5. Spy Secret Agen

Na wenne meinst:eek:

6. Spy Secret Agen

wow:bet:
    die tinten sind angekommen, zwei schwarze und zwei colour + versnadkosten für 11? die normalerweise 70? kosten würden.......echt super angebot!;)
    Ich würde euch das auch nur empfehler, ich bin grad dabei mich als partner anzumelden, dass heißt ich stelle einen banner link auf meiner homepage, falls sich jemand sich reggistriert, dann soll er bitte durch den banner auf der seite gelangen.....link kommt gleich

7. Spy Secret Agen

Habe ich auch, find nur komisch das ich überhaupt eine bekommen ohne den konto inhaber namen auszufüllen, ich werd noch abwarten müssen bis sie das überprüfen und sag dann bescheid, falls alles geklappt hat!

Bei mir sind es um einiges mehr
    um die 90 % preisnachlas

8. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Ich kenne die Einkaufpreise von Hama. Sie werden von handyzubehoer.de bzw druckerzubehoer.de (sind beide das gleiche) zum Teil um die Hälfte unterboten. Das macht bei gleichen Produkten ca 25% des Hama Verkaufspreises. Hama labelt auch nur um

9. allli

allli Kbyte

Entschuldigung, nach meiner Erfahrung ist hama (im Fabrikverkauf) gar nicht so teuer, der Einzelhandel schiebt da meiste ein.
    Ali

10. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Normalerweise bekommt man eine Auftragsbestätigung.

11. pckopat

pckopat Byte

Ich kaufe meine Druckerpatronen von www.evitec.de , bis jetzt gab es keine Probleme :spitze:

12. Spy Secret Agen

Habe gestern dort was bestellt und sozusagen was vergeigt, habe nämlich auf enter gedrückt bevor ich den Konto Inhaber schreiben konnte, mich hats gewundert, dass keine meldung gekommen ist in der art;
    Sie haben nicht alle benötigten felder ausgefüllt;
    Es kamm einfach die meldung das alles erfolgreich war, musste dann den support eine mail schreiben, die sich nächste woche darum kümmern werden, weißt du ob die bestellung trotzdem ankommt ohne den namen bei konto inhaber zu schreiben?

13. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Ich bestelle schon seit fast 2 Jahren dort. Angefangen haben sie mit Handyzubehör, dass gar nicht mal schlecht war. Man sieht jedefalls wie Hama die Welt verarscht, weil genau baugleiche Komponenten dort für den halben Hama Einkaufspreis angeboten werden.

Die Druckerpatronen für meinen Canon I550 sind jedenfals nicht schlecht. Sie reichen zwar nicht ganz an die originalen heran, was mich aber nicht besonders stört. Wenn du nicht das letzte bißchen Qualität brauchst, sind sie in Ordnung.

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn du keinen Ärger willst lässt du den Link wo er hingehört!

WEG! ;)

15. olielz

olielz ROM

Autsch!Hallo,
    vor der Firma Druckerzubehoer.de kann ich nur warnen.
    Die erste Bestellung hat noch gut geklappt.
    Aber die zweite wurde von Druckerzubehoer.de storniert,weil angeblich die Lastschrift bei meiner Bank nicht eingelöst werden konnte.
    Die telefonische Rücksprache mit meiner Bank ergab aber ,daß es überhaupt keinen Versuch einer Abbuchung seitens Druckerzubehoer.de gab.
    Und dafür soll ich 8 Euro Mahngebühr bezahlen.Für nichts.Dies riecht stark nach Betr***.
    In zahlreichen Foren wirst du ähnliches lesen.Es scheint Methode zu haben.

Oliver :aua:

16. sshclient

sshclient ROM

Auch beim Pixma 4500 funktionieren die kompatiblen Produkte des o-g. Anbieters gut.

17. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

hast Du eigentlich auch mal darauf geachtet, wie alt der Threat schon ist?

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page