1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerproblem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by makatir, Dec 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makatir

makatir ROM

Mein Drucker HP Deskjet 5440 macht beim Einschalten grosser Lärm. Danach druckt er aber sehr gut. Wie kann der Lärm gestoppt werden?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Kann sein, dass der Lärm das Reinigungsgeräusch ist.
    Hängt der Drucker immer am Strom?

3. makatir

makatir ROM

nein ist nicht immer angeschlossen

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist es denn mehr "Lärm" als "früher" ?
    Tintendrucker, die keine Geräusche machen, habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Lass den Drucker ruhig permanent am Strom, dann reinigt er sich vielleicht nicht ganz so oft.

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Für viele Tintenstrahldrucker ist es Gift, wenn man sie vom Stromnetz trennt, weil sie dann beim Einschalten den vollen Reinigungs- und Kalibrierungslauf machen.

6. dnalor1968

Dann lass ihn mal dauerhaft am Strom, und beobachte, ob sich Änderungen ergeben.

7. makatir

makatir ROM

Geräusch ist wie ein Maschinengewehr

8. dnalor1968

War das schon immer so?

9. makatir

makatir ROM

nein erst seit kurzem

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann würde ich vielleicht doch lieber den Support von HP anrufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page