1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerprobleme HP PSC 1210

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by 9TM, Jun 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 9TM

9TM ROM

Hallo,

ich hoffe mal, dass sich jemand finden wird, der mir weiter helfen kann. Die Situation ist folgende:

Ich habe mir Ende letzten Jahres einen HP PSC 1210 zugelegt. Damals betrieb ich ihn unter WIN98. Alles kein Problem.
    Jetzt habe ich umgerüstet und verwende den Drucker mit meinem Notebook und dem Betriebssystem Win XP.

Seitdem habe ich folgendes Problem:

Der Drucker macht unter Word Probleme. Meistens ist es die zweite Zeile, die er regelrecht zusammendrückt und Buchstaben in der Höhe verkürzt. Desweiteren werden die Buchstaben im kompletten Text sporadisch in alle Richtungen gebeugt - oft hat ein einziger Buchstabe zwei verschiedene Richtungen (Trennung in der Mitte des Buchstaben). Als kleines i-Tüpfelchen druckt er alle Seiten lieb und brav aus (inkl. der genannten Fehler) , aber die letzte Seite (egal, wie groß das Dokument ist), hält er fest. Bemerkung des Druckers : Papierstau. Tritt auf, nachdem er alles auf der letzten Seite gedruckt hat. Er wirft sie danach nur nicht wieder aus.

Noch eine Bemerkung: Drucke ich etwas aus dem Internet aus, habe ich keine Problem. Bei anderen Programmen etc. ebenfalls nicht. Scannen oder kopieren geht auch ohne Probleme.
    Lediglich bei Word macht er diesen Huddel.

Was kann das sein und noch wichtiger: Was tun dagegen ???

Bitte melden, da dringend! DANKE!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page