1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerschlitten bei Lexmark Z43 hängt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Gast, Jul 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Seit kurzem bleibt bei meinem Drucker Lexmark Z43 des öfteren der Druckerschlitten hängen.
    Alle Versuche mit aus und wiedereinschalten sind wirkungslos, erst wenn ich den Druckerschlitten von Hand ein wenig bewege funktioniert er wieder.
    Dieses Problem kommt und geht immer ganz unerwartet, will sagen ohne irgendeinen Grund, mal druckt er, gleich darauf wieder nicht.
    Treiber und Firmware sind aktuell, wurden aber in den letzten paar Tagen nicht
    erneuert daran kann es eigentlich nicht liegen. der Drucker läuft jetzt schon 4 Monate ohne Probleme mit den aktuellen Einstellungen.

2. Nightrider

Nightrider Kbyte

Das hört sich aber mehr nach einen hardwarefehler an und nicht nach einen treiberproblem und deren einstellung. Ausser einen tropfen feinmaschienenöl auf die laufschiene kann mann wohl nicht viel versuchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page