1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckerwarteschlange startet nicht ??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by cicero69, Jun 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cicero69

cicero69 ROM

Seit ein paar Tagen hat mein Drucker seinen Dienst versagt.
    Ich versuchte unter Win XP den Dienst Druckerwarteschlange manuell zu starten, welches mir nicht gelingt.
    Als Fehlermeldung bekomme ich Fehler 1068 angezeigt "Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden".
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank für eure Bemühungen.

2. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft der Remoteprozeduraufruf (RPC) Dienst?
    Der ist Voraussetzung und ist ein äußerst wichtiger Systemdienst, ohne den einige Sachen nicht mehr laufen.
    Zu den Diensten kommt man am schnellsten über Start/Ausführen/services.msc

4. cicero69

cicero69 ROM

Danke, für eure Bemühungen.
    Habe den RPC-Dienst überprüft und er ist korrekt gestartet.
    Alles Andere konnte ich nocht nicht ausprobieren.
    gruss,

5. cicero69

cicero69 ROM

Habe mir o.g. Programm runtergeladen, komme aber mit der Anwendung nicht klar.
    Bitte um eine kurze Info.
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page