1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckkopf hinüber.... und nun?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Ruud, May 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ruud

Ruud Byte

Servus,

mein Druckkopf ist hinüber.
    Lohnt es sich einen neuen Druckkopf zu kaufen oder soll ich direkt nen neuen Drucker kaufen?

MfG,
    Ruud

2. NF

NF Kbyte

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem mit ähnlichem Drucker (Stylus 600). Ich würde gerne probieren, den Druckkopf zu säubern, doch wie komme ich an ihn ran? Ich habe einmal versucht, den Drucker auseinander zu bauen, doch keine Chance den Druckkopf einfach so problemlos rauszunehmen.

Gruss.

N. Foehringer

3. Ruud

Ruud Byte

Nen Epson Stylus Color 460.
    Ist schon was betagter.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Einen spitzen Bleistift und einen Zettel her:

Was muß erneuert werden?
    Das kostet:

Ein neuer Drucker kostet:
    Differenz:

Alter des defekten Druckers:

Und nun ausdrucken, Daten eintragen, und die Käseblättchen vom Wochenende zu Rate ziehen ( in denen die Preise für Käse und für neue Drucker stehen. )

Eine Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

MfG Raberti

5. TuxFan

TuxFan Byte

Hallo!
    Um was für einen Drucker handelt es sich und ist wirklich der Druckkopf kaputt oder nur die Patrone leer?

Wenn Du Billig-Tinte verwendets hast, kann es sein, dass diese Tinte den Druckkopf verschmiert und verstopft hat: Dann kann man versuchen, den Kopf mit Wasser und anschließend Benzin zu säubern! Oft hilft das dann schon zum Erfolg, um den Neukauf des Druckkopfes oder Druckers hinaus zu zögern.

mfg martin

6. User010709

User010709 Megabyte

Normalerwiese lohnt es sich nicht kommt aber auf den drucker an was hasst du für einen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page