1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

druckkopfausrichtung bei canon i850

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kellogstoppas, Mar 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,habe jetzt seit gestern den canon drucker!habe jetzt viermal etwa gedruckt,in farbe und habe auch die duckkopfausrichtung so gemacht wie beschrieben!man bekommt ja diesen probedruck mit den farbfeldern und mit den streifen in den farbfeldern und soll ja dann die mit den wenigsten streifen auswählen!mein problem ist,daß ich in der schwarzen fläche leider immer noch diese streifen habe,irgendwie müssen die doch weggehen!hoffe ihr könnt mir helfen!vielen dank!
    [Diese Nachricht wurde von aclumb am 28.03.2003 | 09:14 geändert.]

2. Hallo!
    Bei Streifen in den Farb- bzw. Schwarzfeldern hilft die Druckkopfausrichtung nur bedingt. Sie ist für die Positionierung des Druckkopfes zuständig. Vielmehr müssen hier die Düsen gereinigt werden. Das machen Sie im Treiber unter "Wartung".

Viel Erfolg dabei

Ines Walke-Chomjakov, PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page