1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckprobleme aus Word (XP, 2000)

Discussion in 'Office-Programme' started by Buegi, Aug 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buegi

Buegi Guest

Hallo Leute!
    Ich habe hier ein nervendes Problem. Ich kann aus allen Office Anwendungen drucken, außer aus Word auf einen Drucker. Word sagt mir dann, dass es die Eigenschaftsseite nciht anzeigen kannn (wenn ich auf Eigenschaften gehe), weil ein Problem mit dem Drucker aufgetreten ist. Wenn ich ohne die Eigenschaften einzustellen auf Drucken gehe, dann kommt dieses nette Fenster mit dem Problembericht ;)
    Bis jetzt habe ich gemacht... SP4 f. W2k installiert, O2000 auf OXp upgedatet. SP3 für OXP installiert, die knowledge base durchforstet, 3 verschiedene Druckertreiber installiert und die Office Supporttools ausgereizt. Danach noch die Options, Data und Drucker Registry Schlüssel von Word gelöscht, und neu erstellt, alle Drucker neu installiert. Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Das Problem besteht immer noch. An den zu Druckenden Dateien kanns auch nicht liegen, da ich mindestens 10 verschiedene Dokumente geöffnet habe und diese Drucken wollte. Druckertreiber soltle auch funtkionieren, zumindest funktioniert er auf ca. 30 anderen Rechnern mit derselben konfiguration einwandfrei. Ich bin dankbar für jede Hilfe und hoffe, dass jemand dieses Problem schon mal lösen konnte. THX

2. Buegi

Buegi Guest

So, abgeschlossen. Habs selbst gelöst. War ein falscher Registry Schlüssel. Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page