1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckprobleme Canon MP360

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Oreba82, Jun 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oreba82

Oreba82 Byte

Habe das Problem, das ich wenn ich mit MP360 ein Farbbild drucke, dieses total verfälscht ausgedruckt wird. Mir kommt es so vor als ob eine Farbe, ich glaube es könnte blau sein nicht richtig gedruckt werden kann. Schwarz druckt er wunderbar.

Auf dem Ausdruck der Testseite sind die Farben auch etwas schwach.

Ich benutzt kompatible Patronen.

Kann es sein das der Druckkopf mal ersetzt werden müsste?
    Mit diesem wurden ca. 50 Patronen verdruckt.

Eine Reinigung des Druckkopfes, oder drucken mit speziellen Reinigungspatronen brachte keinen Erfolg.

Was kann ich da machen?

Oder ist womöglich sogar der Drucker kaputt?

Danke für eure Hilfe!!

:bitte: helft mir, denn :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page