1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckprobleme Word2003

Discussion in 'Office-Programme' started by super168, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. super168

super168 ROM

Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme beim ausdrucken aus Word2003. Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, druckt er dieses nicht. Folgende Meldung erscheint im Druckermenu: Wird gelöscht - wird gedruckt.
    Ich habe bereits den Druckertreiber aktualisiert, deinstalliert und anschließend wieder neu installiert desweiteren habe ich eine Reperatur von Word2003 (Erkennen und Reparieren) durchgeführt. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Das Ausdrucken aus anderen Programmen (Excel, Browser, Editor, Mail-Programm etc.) funktioniert dagegen tadellos. Nur beim Ausdrucken aus Word2003 gibt es diese Probleme.

Folgendes installiert: Windows XP Professionel, Office2003, Brother DCP-115C

Bitte um dringende Hilfe!

Danke.

2. dummerl

dummerl Kbyte

Hallo,

schon mal die Normal.dot gelöscht oder umbenannt.

der richtige Drucker ist gewählt ;)

gruß
    dummerl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page