1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Druckvorschau bei EPSON Stylus Color 760

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Marx_Brother, Aug 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

Hi!
    Ich verwende ein Gericom Notebook mit Windows ME und einen EPSON-Drucker Stylus Color 760. Über 2 S Jahre hat die von mir in den Drucker-Eigenschaften aktivierte Druckvorschau konstant automatisch funktioniert. Seit ein paar Tagen ist aber nach jedem Abschalten des Druckers das gesetzte Häkchen vor Druckvorschau verschwunden und ich muß es jedesmal neu anklicken (sofern ich dran denke). Wie könnte ich bitte erreichen, daß die Druckvorschau wieder ständig gespeichert bleibt? Das Problem erstreckt sich übrigens auch auf die anderen Drucker-Eigenschaften, z.B. auf den druckbaren Bereich, bei jedem Neustart ist alles auf den Standard-Einstellungen, individuelle Voreinstellungen sind weg. Eine Neuinstallation des Druckertreibers hat nichts gebracht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page