1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL 1000 sehr langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ben909, Jun 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben909

Ben909 Byte

Hi,

also ich hab seit neusten ein Problem mit meinem Internet.Ich hab bei T-online dsl 1000,also Down 1024 und up 128.Aber bei mir hat er höchstens 70kb und der upload schwangt von 600kb bis zu 5000kb.Das kann ja wohl nicht sein.Außerdem hab ich seitdem Probleme mit ICQ kann kaum seiten laden wenn nur sehr langsam.Spielen ist auch nicht gut.achja hab nen Hijack-this log gemacht: http://www.hijackthis.de/logfiles/b9eb6d9dee7fd9373b18b9780a8d16e7.html

Ok ich hoffe mir kann einer helfen.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Backdoor Trojaner, Viren Spyware soweit das Auge reicht, Virenscannr ist keiner aktiv sichtbar. Das ist die Bestrafung dass du ohne installiertes SP2 für Win XP eine Verbindung zum Internet aufgenommen hast. Willst du formatieren bevor wir uns hier abmühen dein System zu reinigen, mit geringer Aussicht auf Erfolg.

Nachtrag:
    Byte und Bit kannst du auch nicht voneinander unterscheiden oder ?? (Zitat: upload schwangt von 600kb bis zu 5000kb) :)

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Ben909

Ben909 Byte

ok hallo mit Sp2 is klar ich habs jetzt 3 mal probiert zu installieren und immer startete der pc nicht mehr.deswegen musst ich auch 3 mal windows reparieren also war dann immer der virenscanner weg.achja so blöd bin ich nicht bei meinen dsl manager steht deutlich kb/s, aber auch egal, was sagt ihr daten sichern und formatieren oder nochmal probieren sp2 zu installieren?

P.S.: ein virustest hat mal wieder 0 viren angezeigt.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du unbedingt formatieren willst, dann kannst du das gerne machen. Nachdem du dann Windows XP installiert hast, installierst du das SP2 gleich im Anschluß, ohne vorher irgendetwas anderes zu installieren. Dann sollte das SP2 auch laufen.

Danach installierst du deinen Virenscanner und konfigurierst deine Dienste entsprechend http://www.ntsvcfg.de/kss_xp/kss_xp.html manuell oder mit hilfe des Tools auf http://www.ntsvcfg.de/#_v20

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page