1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL 16000 aber ziemlich zäh

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fr2507, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fr2507

fr2507 ROM

Hallo, vielleicht kann mir im Forum einer weiterhelfen. Habe seit ca.4Wochen DSL 16000 und das saugen geht max. mit 4200 kbit/s. Woran kann das liegen. gehe per WLAN ins Netz. Habe einen Speedport W700V der T-Com und ein Sony Vaio NB mit Wlan Adapter. Übertragungsrate zwischen Router und Wlan am NB geht nicht besser 54M/bits. Router läuft sehr stabil(neueste FW 1.16). Splitter ist auch neu. Wie bekomme ich schnellere DL-Raten hin. Der UL geht mit mehr als 1100 kbit/s. Reicht das vor allem für T-Home?? Danke für Eure Hilfe... Vielleicht ist es auch relativ normal. Ach ja - eins noch: Anschluss direkt per LAN-Kabel bringt Raten bis mehr als 10500 kbit/s. :bitte:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. fr2507

fr2507 ROM

Daher hatte ich die Testergebnisse. Obwohl ich weiß, dass das auch nicht immer stimmen muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page