1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl 16000 probleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by V-P0WER, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. V-P0WER

V-P0WER ROM

hab vor kurzem gemerkt dass mein dsl deutlich langsamer geworden ist. hab dann dsl speed-test gemacht und als ergebnis hatte ich dsl 1000 aber upload ist geblieben wie bei 16000... dann wollte ich reboot im konfigurationsprogramm starten dann unterbricht die verbindung komplett und rechts unten im fenster steht dann "ein netzkabel ist nicht angeschlossen"

im konfigurationsprogramm steht noch dass ich dsl 16000 noch habe.

und auf dem router leuchtet auch ein lämpchen bei t-dsl

kann mir da jemand helfen...:bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Speed-Tests sind nur bedingt geeignet, die tatsächliche DSL-Geschwindigkeit zu ermitteln. Da gibt es viel zu viele Faktoren, die einen solchen Test ausbremsen.
    Suche dir einen Downloadserver, der die DSL-Geschwindigkeit von 16Mb/s unterstützt und lade dir mit einem Downloadmanager eine größere Datei. Diese Geschwindigkeitsanzeige ist wesentlich ausagekräftiger.

3. V-P0WER

V-P0WER ROM

so hab ich es ja auch gemerkt dass mein dsl deutlich langsamer geworden ist... weil ich früher ca. vor 2-3 wochen noch mit 1800kb/s geladen habe und jetzt komme ich nicht mehr über 130kb/s... und mein upload ist jetzt größer als download.. für einen dsl 1000 ist es ja auch nicht normal...

die einfachste lösung ist glaub ich ein anruf bei t-com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page