1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL 2000 sendeleistung mit 15 m Kabel

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Pliskin25, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pliskin25

Pliskin25 ROM

Hallo

Ich möchte mir auf eine strecke von 15m ein kabel.

Ich befürchte aber das ich bei DSL 2000 eine hohe einbuße an leistung habe, kann das jemand bestätigen und wenn ja kann man dagegen etwas unternehmen ,wie z.B. ein hochwertiges kabel zu kaufen ?

mfg Pliskin

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wo soll das Kabel hin? Zwischen PC und Router/Modem? Zwischen Router/Modem und Splitter?

Generell gilt, 15 Meter machen den Bock nicht fett. Wenn du nicht gerade Klingeldraht nimmst, gibts da keine Probleme.

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Pliskin25,

es stellt sich erst mal die Frage welches Kabel Du meinst?

Gruß

4. Pliskin25

Pliskin25 ROM

also ich möchte von meinem router aus ein ethernet kabel zu meiner xbox 360 legen....es muss 15 m lang sein

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ethernetnetzwerkkabel (Twisted Pair) können bis zu 100 m lang sein ohne Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page