1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL,3-fach Flat,etc...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TheAir, Jun 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Hallo Leute!

Ich habe seit 2 Jahren UMTS und nun läuft der Vertrag endlich aus.Natürlich möchte ich jetzt DSL.

Ich habe auch kein Festnetz und die Prepaidkarten fürs Handy sind zu teuer.
    Deshalb möchte ich jetzt eine DSL-Flat, eine Festnetz-Flat und eine Handy-Flat in einem. Es muss nicht unbedingt eine 16.000er Leitung sein.

Zusätzlich möchte ich einen Anbieter mit kompetenter und günstiger Hotline. Auch der Vertrag sollte monatl. bzw. max nach 1 Jahr kündbar sein.

Ich habe einen Telefonanschluss der noch nicht angemeldet ist und Kabelanschluss, falls dass jemandem weiterhilft.

Kann mich jemand beraten, wenn es Anbieter geben sollte deren Angebot ungefähr meinen Vorstellungen entspricht ?

Vielen Dank im Vorraus!

Last edited: Jun 25, 2008
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

55 EUR, mit 2 Jahren Vertragslaufzeit.
    Nennt sich Call & Surf Comfort, gibts bei Telekom, und die Handy-Flat ist zubuchbar.

3. retard51

retard51 Byte

z.B. die 1und1 doppel-flat 6000,Internetflat,Telefonflat,Handyflat
    kein Telekom anschluss nötig und die ersten drei monate gratis (wenn du Dich beeilst...) für 29,99€

ansonnsten gibts ja heutzutage überall günstige komplettangebote/Aktion

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page