1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dsl 32000 =)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hubaa, Jun 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hubaa

hubaa Byte

mag mir ma einer/ eine erläutern ob bei einer kommenden 32000-DSL leitung ein 54mbits wlan stick reicht ( übertragungsrate immer sehr gut ~ 54mbits beit jetzt 16000dsl) oder ob ich auf 100mbits oder sogar 300mbit wlan stick umsteigen muss

hab keine 32000leitung um damit zu protzen sondern kabel deutschland hatt vom preis her diese im paket 22€ und keine 16000ner mehr...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. hubaa

hubaa Byte

also ca 22mbits (40%) reicht ja aktuell aus...

hast su nen link für die daten hab nämlich nix gefunden?

4. hubaa

hubaa Byte

mmh, nen speedport w 700 v ( 16000dsl) derzeit...

5. deoroller

6. deoroller

Damit kommt nur 54Mbit/s 802.11g maximal in Frage.
    Ein 802.11n fähiger WLAN-Accesspoint oder WLAN-Router kann angeschlossen werden.
    Eine Fritzbox 7240/7270 wäre gut.

7. hubaa

hubaa Byte

danke, brainafk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page