1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL 6000 Upload zu hoch?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SaarC, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SaarC

SaarC Byte

Hab jetzt heute schon einigemale nen Speedtest durchgeführt.
    Es wird immer gesagt das mein Upload für meinen Anschluss zu hoch sei. Habe bei dem Test zwischen 80 und 90 Upload, das würde noch über dem 20.000er DSL stehen. :eek: :eek:

Ist das Grund zur beunruhigung oder kommt das schonmal vor?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und was .. Äpfel, Birnen oder Eier ?
    Wenn 80 kByte/s sind das 640 kBit /s

3. SaarC

SaarC Byte

Hoppala . 80-90 KB/s.

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also wenn dir ein upload zu hoch ist, würde ich mich auf jedenfall beschweren. Kann ja nicht angehen, dass man mehr bekommt, als im Vertrag drinne steht.

5. SaarC

SaarC Byte

:D Ne bin ja froh wenns so gut läuft

Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. Hatte da auch massive Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau.......... ging irgendwie alles gaaanz langsam.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page