1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Anbieter mit VoIP Flat -- ohne T-Com

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gandalf_himself, Sep 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich suche einen von der T-Com unabhängigen Provider, der eine VoIP Flat anbitet!

Es hat sich nämlich jetzt herausgestellt, dass bei mir nur 384KBit/s verfügbar sind... und da wirds dann n bissl eng mit VoIP.
    Und ohne VoIP is meine Muddi nich bereit DSL zu shoppen! :aua:

Hoff mir kann wer helfen?!

MfG Gandalf

2. snaggles

snaggles Kbyte

Hallo Gandalf,

wenn es da nur 384kB/s gibt, dann wird kein anderer Anbieter mehr schaffen, das liegt an den Leitungen und der Entfernung zum nächsten Knoten.

3. Das weiß ich... aber es könnte ja sein, dass ein anderer Anbieter seinen Verteiler wo anders stehen hat oder???

MfG Gandi

4. Magical

Magical Byte

Also die meisten Anbieter basieren auf T-DSL oder arbeiten über T-DSL-Backbone was die selben Auswirkungen hat wie bei T-DSL...geht bei denen dann nicht schneller.

Da könntest Du höchstens mal ne Anfrage bei Arcor starten oder wie wäre es denn mit Internet über Kabel? Die sind momentan auch ganz günstig (besonders wenn Kabel Deutschland bei euch verfügbar ist):

Hier mal eine Flatrate Tarif-Übersicht für DSL6000

Vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

5. Schwarzbg

Schwarzbg ROM

Gandalf,

versuch's mal bei QSC, hat bei mir einwandfrei geklappt, obwohl alle anderen (T-Com/Arcor) abgewunken haben. Die haben ihre eigene Hardware!

Mfg. Schwarzbg

6. Also ich hab einen Berater, den ruf ich immer an wenn ich was brauch. Er hat mir VoIP bei 1&1 eingerichtet. Bin zufrieden damit. Qualität mindestens genau so gut wie bei Festnetz.

Hoffe konnte dir helfen.

Hätt ich beinahe vergessen.

hier der Link: istore.profiseller.de

7. Magical

Magical Byte

1&1 arbeitet aber auch mit dem Telekom-Backbone, so dass da wohl auch nichts schnelleres gehen sollte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page