1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Anschluss

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Janni1982, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Janni1982

Janni1982 ROM

[Hallo!

Sagt mal, kann mir einer sagen, ab wann es Sinn macht als Firma nen 16.000 DSL Anschluss zu nehmen und ab wann ne 2MBps?

Danke schon mal für eure Antworten!

Janni...:)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie soll dir eine Antwort gegeben werden wenn keine Infos über die Firma, wieviele Arbeitsplätze mit sollen Internetzugang haben und für welche Zwecke soll das Internet benutzt werden ?. Wenn es nicht gerade eine "Pleite-Firma" ist nimmst du den schnellsten Zugang der dir gechaltet werden kann.

3. Bjay12

Bjay12 Byte

16. mb's (16.000 Kb's)
    2. mb's ( 2.000 kb's)

so

also bis 5 plätze reicht 2mb
    ab 5 plätze 4 mb
    über 10 16mb

wobei ab 10 eher eine T3 leitung sinnvoll ist

4. genom

genom Guest

wenn die 10 leute aber das internet nur für emails nutzen reicht auch 2.000dsl

da fehlen ein paar infos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page