1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL baut manche Seiten nicht auf!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mbehr, Nov 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbehr

mbehr Byte

Hi,
    ich kann mit DSL nicht auf manche Websites zugreifen (in der Titelleiste erscheint der richtige Titel, nur erscheint nichts auf dem Bildschirm und der Ladebalken bewegt sich nicht weiter). Besonders ärgerlich: die Homebanking Seiten meiner Bank sind dabei. Mit dem Analog Modem klappt aller weiterhin wunderbar, auch ist die DSL Verbindung ansonsten einwandfrei - wer weiß Rat?

2. ekkehard

ekkehard Byte

das Problem kenne ich auch..
    geholfen hat seinerzeit ein Update der version des T-Online
    Speedmanagers.
    Aber das scheint es nicht allein zu sein,denn unter Linux 7.3
    bei eingeschalteter Firewall habe ich exact das gleiche
    Problem.
    Z.B.lässt sich zdf.de oder wdr.de überhaupt nicht öffnen.
    Es liegt nicht an DSL-soviel ist sicher.Eher wohl an verschärften
    Sicherheitseinstellungen im Browser oder einer Firewall.
    Da hilft nur probieren und im zweifel ausschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page