1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Datenstau beseitigen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JonnyKay, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonnyKay

JonnyKay Byte

Muß ich eigentlich diese ganzen Änderungen wie in der T-Online Hilfe beschrieben machen oder reicht einfach das Entfernen der TCP/IP Bindungen?
    Wenn ja, was kann ich ohne Probleme löschen.
    In meinem Netzwerk sind unter anderem eingetragen:
    TCP/IP-> Allied TelesynAT-2500TK PCI Ethernet Adapter
    und
    TCP/IP-> DFÜ-Adapter

Muß ich beides löschen, oder nur eins davon?
    Benutze Win98SE

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

2. Dromel

Dromel ROM

Die Bindung TCP/IP-> Allied TelesynAT-2500TK PCI Ethernet Adapter können Sie entfernen.

Gruss

Dromel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page