1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Download

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by KeinePanik92, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

kann das sein das sich das immer aendert?

2. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

achso ich kenn mich da net so gut aus

3. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ich blick net mehr durch:aua: :heul:

4. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

26.8 KByte/Sek download boahh der ist lahm das ist doch kein dsl mehr, 19.1 KByte/Sek upload normal ist 128KByte, 475.0 Verb/Min damit kenn ich mich net aus:D , 69.0 ms ping auch ziehmlich lahm was soll dass:confused:

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

6. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

mal sehen was das bringt:)

7. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

diverse filesharing tools sind das auch net:D

8. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

ich bin beim rosa riesen und die downloadserver sind alles andere als langam

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

du meinst nich zufällig die download geschwindig keit bei diversen filesharing proggs????

wenn die geschwindigkeit normal so ist.. kannst ja mal den lila riesen bescheid sagen ;):D

10. KeinePanik92

KeinePanik92 Kbyte

tut mir leid aber ich hab den T-dsl speedmanager schon klappt aber trotzdem net

11. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Also d i e Downloadgeschwindigkeit gibt es ja nun schon mal nicht, das ist immer irgendwas Wechselndes zwischen 0 und 768 kbit/s oder je nachdem.
    Lade Dir doch von der Telekom den T-DSL-Speedmanager runter, optimiere damit Deine DSL-Einstellungen und guck dann noch mal. Außerdem kannst Du damit einen prima Leitungstest machen, bei dem Fehler auch aufgedeckt werden sollten.
    Gruß
    Henner

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was ändert sich?

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

19.1 Kb/s Upload ist sehr gut - normal sind 128kbit/s = 16 KB /s

Der Download ist allerdings etwas schwach

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hier was zum testen der Geschwindigkeit.

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Zu langsamer Server von dem du runterladen willst, Leitungsüberlastung, Wohnort zu weit weg vom Wählamt (=Ist die Telefonhauptzentrale der Stadt - k.a. wie ihr das nennt - hab gehört es heißt digitale Vermittlungsstelle :D ),....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page