1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL + DSL

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by NONAME11011, Apr 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir irgendjemand sagen ob ich 2 DSL Leitungen zu meinem Vorteil zusammen tun kann? wenn ja wie?

2. Und wie geht das ? ausserdem haben die nicht die selben zugangsadaten also wioe gesagt 2 getrennte ( alleinstehende ) Leitungen zusammenfassen.

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

was du meinst ist die Kabelbündelung bei ISDN. Das kann man auch bei Windows.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hast Du nicht aus Kostengründen mal über eine Routerlösung nachgedacht.Wenn Du einen Router hättest könntest Du z.B. bei einem Tarifmodell für DSL 1500 die gleiche Bandbreite nutzen wie bei zwei "normalen" Anschlüssen und hättest trotzdem die Möglichkeit, diese Bandbreite nach Belieben auf mehrere Rechner zu verteilen.Unter dem Strich würde es wesentlich billiger kommen.

franzkat

5. Das ist ja mein Problem das das nur über eine netzwerkkarte geht.ich habe 2 getrennte DSL leitungen also 2 Modem und so weiter ) aber ich möchte diese irgendwie zusammen nutzen können. Kann man das machen ( wie? )

ich dachte in einen Switch aber die haben auch nur einen uplink :-/

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

DSL ist eine Netzwerk-Art. Die Daten werden über eine 10 Mbit/s - Leitung übertragen. Welche zweite leitung willst du denn nehmen? Es gibt nur ein Netzkabel zum DSL-Modem oder Router.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page