1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL easybox 802 geht nach reset nicht mehr!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hexe1987, Feb 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hexe1987

Hexe1987 ROM

Hallo,
    ich habe gestern meine DSL easybox 802 reset und seitdem geht das Internet nicht mehr. Ich hab auch alle Daten wieder neu eingegeben, aber es geht nicht. Wir haben noch eine andere easybox, aber die wollen wir nicht benutzen,weil da nur 1 Lan dran geht.
    Wie kann ich das Problem mit der DSL easybox 802 lösen? Bin über jede Hilfe dankbar.

2. Hexe1987

Hexe1987 ROM

Kann denn niemand helfen :(

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal reseten, und Daten neu eingeben? Die waren auch richtig? Zahlendreher & Co.?

4. Hexe1987

Hexe1987 ROM

Ich hab es schon paar mal resetet und hab alle daten richtig eingegeben. :(
    Ich würde ja die andere Box benutzen, aber mit nur ein LAN port gehts nicht weil wir 2 Pcs haben :(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sieht das Systemlog des Routers aus? Kannst du die Einträge mal in eine Textdatei kopieren und die hier im Anhang hoch laden?
    Wie sieht es mit den Lampen für DSL und Online beim Router aus?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

BNevor nix funktioniert, würd ich lieber mit 1 PC online gehen.
    Somit kannst du auch deinen Anschluss testen.

Und Beitrag #2 ist Push!

7. Bart23

Bart23 Byte

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Du das schon versucht hast:

drück mal den kleinen Reset-Kopf...

Welche Lampen leuchten bei Dir in welcher Farbe?

LG
    El Barto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page