1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL-Flat für 19,90DM !!!!=1 Stunde für 0

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Anton, Apr 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anton

Anton Byte

Hallo Freunde,
    wenn man Euere Kommentare so liest, kommt man auf den Gedanken, dass von Euch niemand www.surfeu.de kennt.
    Ich habe innerhalb 11 Tagen meinen T-DSL Anschluß von der Telekom bekommen und mir parallel dazu die Online-Software nicht von der Telekom, sondern von surfeu besorgt. Dort kosten satte 500MB Transfervolumen 19,90 DM. We nur surft, für den reicht das dicke (ca.2,5 MB/Stunde sind normal), also 200(!) Stunden oder die Stunde für 10 Pfennige! WAS also wollt Ihr mehr??
    Ich hoffe, der Tip spart Euch bares Geld,
    viel Spaß damit, Anton!
    PS: wem 500 MB als Non-Stop-Downloader immer noch zu wenig sind, für den gibts bei 1&1 1GB Transfer für 29,90 DM. Immer noch billiger als die Telekom!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page