1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL funzt nach Standby nicht mehr

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mirzwo, Jan 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

jedesmal wenn ich online bin und der Rechner nach einer gewissen Nichtbenutzung in den Standbymodus fährt, habe ich das Prob das sobald ich wieder an den Rechner gehe, das DSL nicht mehr funzt. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder ganz normal.
    Habe bereits mit DFÜ Speed 2.2 alle Werte auf DSL optimiert.

Hat jemand eine Idee?

Gruss Mirzwo

2. mirzwo

mirzwo Kbyte

Ich denke heute abend werde ich mehr wissen, wenn ich mal eine Pause vom Compi gemacht habe, aber das kann noch einen Moment dauern. Ich meld mich dann.

Gruss Mirzwo

3. MDLP

MDLP Byte

Hey Mirzwo,

lass mal was von Dir höhren, ob es nun funzt.

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

ich nutze Win Me, auch hier gibt es diese Möglichkeit mit dem Energiesparmodus...

Habe dies gleich mal abgestellt, hoffe das es funzt.

Vielen Dank.

Gruss Mirzwo

5. MDLP

MDLP Byte

Hey mit welchem Betriebsystem hast Du? Es gibt unter Win2000 + XP die möglichkeit, den Energiesparmodus für die Netzwerkkarte auszuschalten (unter Eigenschaften der Netzwerkkarte)

Hoffe das ich helfen konnte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page