1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl geht nicht mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sky-frog, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sky-frog

sky-frog ROM

Hallo @ all,
    ich habe vor kurzem einen tarifwechsel bei der telekom durchgeführt und neue zugangsdaten erhalten. Die alten zugangsdaten muss ich doch nur durch die neuen im router ersetzen? Oder auch im DSL-Modem, ich hab nämlich keine ahnung, wie ich das über den pc ansteuern soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für die Hilfe
    MFG sky-frog

2. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Unsere Glaskugel ist in Reparatur deshalb können wir z:Z nicht hellsehen ...:sorry:
    Was wurde geändert und welche Geschwindigkeit war vorher und jetzt?
    Wie heisst der Router?
    Schau mal in deiner Bedienunganleitung wie du auf den Router kommst.
    Haribo

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Heutzutage ist das DSL- im (WLAN-) Router integriert.
    Hast du zu deinem Tarifwechsel (welcher?) auch neue Hardware bekommen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page