1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Hardware tauschen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Thompsson, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thompsson

Thompsson Byte

Hi @all

ich habe eine Dämpfung von 55,81 dB ==> kein DSL
    kann ich an meinem Anschluss bzw. irgendwo anders teiel asutauschen damit die dämpfung sinkt:aua:

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Nein, das einzige was du machen kannst ist einen anderen Anschlussanbieter (Arcor oder so) beauftragen, die ein eigenes leitungsnetz betreiben oder auch nicht so restriktive Dämpfungsgrenzen haben wie T-Com

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja klar. Du und zigtausend andere haben umsonst jahrelang vergebens auf DSL gewartet. Sie hätten nur ein Teil austauschen müssen! :cool:

4. Thompsson

Thompsson Byte

ok vielen dank!
    hätt ja sein können dass die dämpfung min. verbessert wird.:sorry:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Dämpfungswerte beziehen sich auf dier Leitung von der Vermittlungstelle bis zum Übergabepunkt in deinem Haus. Da du die Leitung nicht beinflussen kannst, hast du keine Möglicghkeit, die Dämpfung zu verringern.
    Kannst aber mal beri Telekom (oder welchen Provider nachfragen), ob es Möglichkeiten gibt, um diese Dämpfung zu verringern, und DSL zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page