1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL hardware

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by thematrix3195, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute,
    Also Ich habe nen ISDN Stendart Anschluss als erste wollt ich wissen ob man mit dem noch dsl bekommt oder ob einem dann gleich XXL aufgeschwartzt wird. Beim kollegen war das so der hatte ISDN 300 und die leute im TPunkt meinten das das bald ausleuft und deshalb brauch man XXL.
    Ich weiss ich weiss es gibe ne Anleitung auf www.telecom.de aber das leuft mit meiner ISDN leitung im moment absolut nix.
    Also dann fang ich mal an:
    Den Spliter den ich brauche, wierd mit ja vonner telecom geliefert.
    So, dann hab ich da die ISDN NTBA Box wo die Teleanladr drinnsteckt. das kabben der Teleanlage in den Spliter und das Kabel vom Modem (Fritz Card) in den Spliter. Dann mus ich vom spliter in die NTBA box richtig????? und muss da noch irgendwas angeschlossen werden??? Ich muss doch auch das Kabel was IN die NTBA Box geht in den Spliter hauen oder????
    Und dann würd mich noch interessieren ob man dafür spezielle kabel brauch oder ob ein normales Netzwerkkabel ausreicht (7 polig, RJ47 odda so).
    MFG TheMatrix

2. newb

newb Byte

Wie ich das so sehe, hast du dir (willst) 1&1 bestellt. Ich kann nur sagen, dass alles sehr ausführlich mit Bildern erklärt ist. Beim anstecken der Kabel kann man eigentlcih nichts falsch machen. Mit der ISDN-Anlage habe ich auch keine Probleme. Soweit fallen mir jetzt keine Probleme ein, die ich hatte.

3. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    ja dass stimmt ich habe auch "ISDN 300" und habe DSL. Und da gibt es überhaupt keine Probleme.

4. Das heisst, das ich einfach vor die NTBA Box den Spliter hauen muss und dann so weiter wie gehabt. Vom Spliter Kabel zu PC.
    Na das is ja einfach LOL
    Danke ersma

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

DSL funktioniert mit jedem Analog- und ISDN-Anschluss der Telekom, lass} dir doch keinen "Bären aufbinden".

Wie DSL angeschlossen wird, hier ein Link zum "RosaRiesen" http://www.telekom.de/dtag/downloads/tdsl-hdb.pdf
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.01.2003 | 20:15 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page