1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dsl hört manchmal auf daten zu emfangen!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by trance_man, Dec 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe jetzt seit ca einem jahr Dsl-flat von T-online! früher hat alles ganz gut geklappt!!! aber jetzt hab ich ein Problem! wenn ich ins internet gehe (über die T-online software 4.0) dann läd er ganz normal die Startseite! doch dann wenn ich ein paar seiten angeschaut habe (es ist ganz unterschiedlich) hört mein PC einfach auf daten zu senden oder zu emfangen!!! wenn ich dann eine Seite eingebe oder auf einen Link klicke steht unten in der Leise vom Internet Explorer (version 5.50) "Fertig"! doch ich bleibe auf der Seite hängen!!!

was kann ich dagegen tun???

schon mal danke im voraus!!!
    Trance_man

2. RobuR

RobuR Kbyte

Ja ja ...

Netzwerkkarte an DFÜ-Adapter binden :) Der DFÜ-Adapter ist selbst eine virtuelle Netzwerkkarte, und an die lassen sich nur Protokolle und Dienste binden. Interessant, was Dein System da so anbietet.

Die Firma heißt T-Online und kann Dich ganz fähig in\'s Internet bringen. Wenn man "Spaß" beim Surfen haben möchte, sollte man schon besser selbst Hand anlegen und sich die entsprechenden Seiten raussuchen :)

Gute Nacht!
    Robert

3. MILOSEVIC

MILOSEVIC Byte

Du musst in systemsteuerung\netzwerk die bindung NETZWERKKARTE zum DFÜ-ADAPTER entfernen......neustart und dann dürfte das prob. gelösst sein. viel spass ohne online-stocken.
    T-ONSCHLEIM ist einfach unfähig und man muss schon selber hand anlegen wenn man spass haben will beim surfen!!!!!!!!!!!!!!!! cu

4. ubahn

ubahn ROM

http://services.t-online.de/TOnl/Serv/hilf/faq_/ci/ci__faq__die__haufigsten__fragen,templateId=ContentBereich.jsp,p=78.html#Frage5

da gibts die Antwort!

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page